zurück

Harvard Innovation Lounge











CCC präsentierte sich stolz auf der ersten "Innovation Lounge" der 8. jährlichen Deutsch-Amerikanischen Konferenz der Harvard University, Boston/Massachusetts. Die Konferenz ist die bedeutendste von Studenten organisierte Veranstaltung ihrer Art und vereint amerikanische und deutsche Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Eine ausgezeichnete Plattform um die Brücke zwischen Deutschland und den USA zu festigen.

Während dieser zwei Tage hatten wir die Möglichkeit in einen wechselseitigen Austausch mit sehr interessanten Personen zu treten, die an unseren CCC Stand kamen und mit uns über die „Seven Reasons to Procrastinate“ diskutierten, mehr über unser Lernmodell nach Prof. Julius Kuhl erfahren wollten und sich mit uns über unser Ziel unterhalten haben, Führungskräfte und alle anderen interessierten Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Mit Hilfe unserer Coachingmethode colouRem® (entwickelt von Dr. Kerstin Liesenfeld) konnten wir weitere Neugierde wecken und die Anwendung und Umsetzung unseres Ansatzes deutlich machen. Wir haben den regen Austausch sehr genossen und freuen uns über unsere Netzwerkerweiterung sowie auf kommende, gemeinsame Projekte. Was für ein toller Start für unsere neue Geschäftsstelle in Boston!